Der Kulturkreis Eppstein feiert in diesem Jahr sein 45-jähriges Bestehen. „Neben der offiziellen Tagesordnung möchten wir gerne mit den Besuchern gemeinsam auf das 9. Holzbildhauer-Symposium ,Zeitzeuge Holz’ zurückblicken, das im vergangenen Jahr mit großem Erfolg stattfand“, so der Vorsitzende Horst Winterer. Andreas Clarisse, ehemaliger Korrespondent im ARD-Hauptstadtstudio und Kameramann, drehte einen professionellen Film über das Symposium, die Kunstschaffenden und deren Werke. Dieser Film wird in der Mitgliederversammlung der Öffentlichkeit präsentiert.
Unter dem Dach des KKE gibt es eine Vielzahl von Treffs und Arbeitskreisen. Im Rahmen der Mitgliederversammlung stellt der Künstlertreff „Zusammenkunst“ in Kooperation mit der Fotogruppe „Fotografie Aktiv“ das Projekt „Künstlerportraits – Malerei und Fotografie im Dialog“ vor. Es wird spannend – „wir freuen uns auf Ihren Besuch!“
Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung, 2. Geschäftsbericht des Vorstands, 3. Kassenbericht 2024, 4. Bericht der Kassenprüfer, 5. Entlastung des Vorstandes, 6. Wahl einer Kassenprüferin/eines Kassenprüfers (wahlberechtigt sind Mitglieder des Kulturkreis Eppstein), 7. Finanzplan 2025, 8. Beratung von Anträgen (Anträge sind bis spätestens 25. April schriftlich an den Vorstand zu schicken), 9. Verschiedenes.
Kommentare