Virtuose Reise durch die Musik

Mit einem ungewöhnlich vielfältigen Konzert gastierten die Flötistin Katharina Hess und ihr Duopartner Tibor Szücs (Foto) an der Gitarre in der Talkirche. Eingerahmt von katalonischen Volksweisen, venezolanischen Walzern sowie irischen, schottischen und englischen Volkstänzen reichte ihr Repertoire über den lateinameri-kanischen Bossa nova und einen Tango von Piazolla bis zu jiddischer Musik und Béla Bartóks „Rumänischen Volkstänzen“.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X