HSG EppLa: E-Jugend startet erfolgreich

Am Samstag trat die männliche E1-Jugend der HSG EppLa die weite Reise zum TuS Holzheim zum ersten Pflichtspiel im Jahr 2025 an. Nach unkonzentriertem Auftakt mit vielen Toren auf beiden Seiten, stabilisierte sich die Epp La-Abwehr zum Ende der ersten Halbzeit. Im Spielmodus „Sechs-gegen-Sechs“

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X