Kühler Wein und heiße Sangria auf dem Wochenmarkt

Frank Reber spendet Ramon Olivella einen Flaschenkühlschrank für den Weinausschank.

Frank Reber spendet Ramon Olivella einen Flaschenkühlschrank für den Weinausschank.

Der Weinausschank freitags beim Wochenmarkt ist beliebt. Nicht selten reichen die gekühlten Prosecco- oder Weißweinvorräte nicht aus. Das ändert sich jetzt. Frank Reber, Stammgast auf dem Markt, spendete einen ungenutzten Flaschenkühlschrank, der künftig für ausreichend Nachschub sorgt.

Der Vorsitzende des Tennisclubs und der Weinhändler freuen sich schon darauf, wenn im kommenden Jahr der Gottfriedplatz beschirmt wird und Veranstaltungen dann wetterunabhängiger möglich sind.

Jetzt werde verstärkt seine heiße Sangria nachgefragt, erzählt Olivella. Der Markt in der Altstadt bietet freitags von 14 bis 18 Uhr fair gehandelte Waren am Eine-Welt-Stand, Antipasti, Tiroler und syrische Spezialitäten, Eier von glücklichen Hühnern, Blumen und Pflanzen. Diese Woche lädt die Stadt wieder zum Neubürgertreff von 16 bis 18 Uhr vor das Verlagshaus ein. Schon um 14 Uhr steht ein „Colibri“ am Markt und der Betreiber, die Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft, informiert zum künftigen neuen Angebot für den Bürgerbus-Ersatz im Stadtgebiet. jp

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
12 + 7 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X