Der Erfolg im Jahr 2023 sowie die große Nachfrage in diesem Jahr bestärkt Geschäftsführerin Sibylle Yaakov darin, das beliebte Fest wieder auszurichten. Die gute Stimmung, die zünftige Bewirtung, das gemeinsame Feiern und natürlich das Anfeuern der vielen hundert Radprofis und Amateure bringen Jung und Alt, Besucher von außerhalb und Eppsteiner zusammen. Es hat vielen Menschen viel Spaß gemacht, und das soll im kommenden Jahr wieder als Teil des „Team Taunus“ gefeiert werden.
Sibylle Yaakov, Geschäftsführerin der SWE GmbH, ist den Partnern und Unterstützern evangelische Talkirchengemeinde Eppstein, TSG Eppstein, Freiwillige Feuerwehr Eppstein und der Eppsteiner Weinpresse sehr dankbar für ihre Zusage für 2025. Weitere Unterstützung ist willkommen: „Wir möchten den Eppsteiner Unternehmen die Gelegenheit bieten, sich bei diesem Anlass zu zeigen und uns gleichzeitig dabei zu unterstützen, die Kosten des Festes zu bestreiten.“
Yaakov hat diesmal unterschiedliche Sponsorenpakete geschnürt. Interessierte Unternehmen und Institutionen können sich über die verschiedenen Möglichkeiten des Sponsorings per E-Mail melden bei Sibylle.Yaakov[at]Eppstein.de[dot]EZ
Kommentare