Die Mischung macht den Charme – frisch aus der Schublade

Lebendig und abwechslungsreich gestaltete sich „Frisch aus der Schublade“ am vergangenen Freitagabend – dank der selbst verfassten Texte von Autoren, die in der Mehrzahl aus Eppstein kamen. Auch im fünften Jahr hat sich die Veranstaltung des Kulturkreises als Forum für Menschen, die gerne schreiben, bewährt. Das Publikum war begeistert und Horst Winterer, Vorsitzender des Vereins, lobte zum Abschluss das hohe Niveau des Dargebotenen. Wie in den vorangegangenen Jahren wussten Sabine Schabicki und Silvia Planz-von Hein zuvor nicht, wer sich in die Leseliste eintragen würde. Einige der sieben Autoren kamen kurz entschlossen: Katharina Krömmelbein hatte erst am Nachmittag ihre Gedichte aus der Schublade gekramt.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X