Neujahrsempfang mit Jazz, Theater und Ehrungen

Neujahrsempfänge in Eppstein sind etwas zwangloser als die geschlossenen Gesellschaften in vielen anderen Städten und Gemeinden. Denn in Eppstein sind alle Bürger willkommen. Rund 200 folgten der Einladung von Bürgermeister Ralf Wolter und Stadtverordnetenvorsteher Bernhard Heinz und wünschten sich bei den Klängen der Down-Town-Jazz-Band ein gutes neues Jahr. Die Vockenhäuser Humoristen ließen mit ihrem Einakter über das Eppsteiner „Amt für alles mögliche“ den Amtsschimmel wiehern. Bürgermeister Ralf Wolter nutzte den Empfang, um verdiente Eppsteiner auszuzeichnen. Pit Gläser, der seit 22 Jahren mit seiner Drehorgel auf dem Weihnachtsmarkt für die Altenhilfe auf die Straße geht, erhielt die Bürgermedaille.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X