Gottesdienst am Abendmit Handy und Tablets

Die Talkirchengemeinde feiert am Samstag, 26. Mai, um 18 Uhr den nächsten Abendgottesdienst in der Talkirche. Dieser wird erstmals als „Sublan-Gottesdienst“ gefeiert. Dabei können sich die Besucherinnen und Besucher per Smartphone und Tablet direkt in die Predigt einschalten. Wem unter der Kanzel eine Frage, ein guter Gedanke oder ein Zweifel am Gesagten kommt, zückt sein Smartphone, ruft die Internetseite sublan.tv auf und schreibt dort, was ihn gerade beschäftigt.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X