IHK will mit Aktion „Heimatshoppen“ Einzelhandel stützen

An Konzepten und Ideen mangelt es den wenigen verbliebenen Eppsteiner Einzelhändlern nicht: Ob zusätzliches Online-Angebot, beispielsweise in der ortsansässigen Boutique, Second Hand für Kinder, von der Kleidung bis zum Spielzeug, in Stefanie Fichtners Lädchen mit dem Phantasienamen „Kokolotta“ oder das ausgefeilte Sortiment im „Burglädchen“, das sowohl Stammkunden als auch Tagesgäste zufriedenstellt.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X